Für alle Altersklassen gibt es Schreibtische und Stühle

Kettler Schreibtische und Schreibtischstühle für Kinder sind anpassungsfähig
Spätestens dann, wenn ein Kind in die Schule kommt, sollte es einen eigenen Schreibtisch bekommen. Sicher ist ein junges Kind auch noch am Küchentisch für kurze Zeit zum Lesen oder Schreiben gut aufgehoben, aber komplexere und zeitaufwändigere Hausaufgaben erfordern eine konzentrierte Arbeitsumgebung. Und zu dieser Arbeitsumgebung gehört nicht nur Ruhe, sondern auch das bequeme Sitzen an einem ergonomisch korrekten Schreibtisch und auf einem guten Kinderschreibtischstuhl, der den Rücken entlastet.

Kettler Schreibtische für alle Altersklassen
Die Schreibtische von Kettler zeichnen sich besonders durch eins aus; ihre Anpassungsfähigkeit. So sind die Schreibtische bereits für ABC Schützen benutzbar und können das Kind ein Schülerleben lang begleiten. Das ermöglichen die umfangreichen Möglichkeiten zur Einstellung der Höhe der Schreibtische von Kettler. Weitere Merkmale, die die Schreibtische des Herstellers ausmachen, sind die Einstellmöglichkeiten bei der Neigung. Um den Kindern ein ergonomisches Sitzen am Schreibtisch zu ermöglichen, sind diese mit einer verstellbaren Tischplatte ausgestattet. Um darüber hinaus auch den Bedürfnissen der Kinder in optischer Hinsicht gerecht zu werden sind die Kettler Schreibtische vielfach individualisierbar. So erhält jeder durch die Wahl der Farben für die Seitenteile und mehr Dinge die Möglichkeit, den eigenen Schreibtisch harmonisch in sein Zimmer zu integrieren.

Mit gesundem Rücken besser lernen
Ein weiteres wichtiges Element für gesundes Sitzen und konzentriertes Arbeiten ist der Kinderdrehstuhl. Ohne einen passenden Stuhl wird der noch junge Rücken womöglich über die Maßen belastet und somit frühzeitig zu stark beeinträchtigt. Auch hier sind die Kettler Kinder Schreibtisch Stühle als anpassungsfähige Stühle bekannt. Durch ihren bequemen Sitz und die ergonomische Form wollen sie den Kinderrücken so geringfügig wie nur möglich belasten und beim Sitzen vor allem eine Entlastung der Wirbelsäule und der Rückenmuskulatur erreichen. So können Kinder auch noch dann bequem sitzen, wenn die Hausaufgaben mal wieder etwas länger dauern. Auch die Kinder Schreibtisch Stuhl Serie von Kettler ist derart gestaltet, dass sie in der Regel ein ganzes Schülerleben lang anwendbar weil verstellbar ist. Das betrifft sowohl die Einstellungen in der Höhe als auch in der Neigung und zum Teil auch in der Tiefe, je nach gewähltem Kinder Schreibtisch Stuhl Modell.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.